• Jobs Job bei Instron GmbH

Instron GmbH

Bundesland Sachsen, Thüringen

Servicetechniker (m/w) Material-Prüfsysteme Instron GmbH Bundesland Sachsen, Thüringen Kundendiensteinsätze in Deutschland; Durchführung von Inbetriebnahmen, Jahreswartungen, zertifizierten Kalibrierungen und Instandsetzungen an unseren Prüfmaschinen.

- Synonym Für Hochpräzise Material- Und Werkstoffprüfung Gehört Zu Den International Führenden Spezialisten Der Material- Und Werkstoffprüfung Und Verfügt über Eine Solide Kundenbasis In Fast Allen Bereichen Der Forschung Und Industrie Mit Präzisen Innovativen Und Zuverlässigen Prüfsystemen Und Einer Breiten Palette Technischer Dienstleistungen Liefern Wir Maßgeschneiderte Lösungen - Von Der Einkanaligen Bauteilprüfung Bis Hin Zur Komplexen Simulation Nahezu Aller Auf Ein Bauteil Einwirkenden Belastungen Mehr Als 1500 Kolleginnen Und Kollegen Weltweit Treiben Mit Fachkompetenz Erfahrung Und Leidenschaft Die Entwicklung Von Voran In Deutschland - Einer Unserer Wachstumsmärkte - Vertraut Vor Allem Die Automobilindustrie Auf Unsere Leistungen Wir Sind Sehr Erfolgreich Und Wachsen Stetig Weiter Daher Suchen Wir Für Unsere Serviceorganisation Engagierte Persönlichkeiten Mit Homeoffice Im Großraum Sachsen/thüringen Als Servicetechniker (m/w) Material-prüfsysteme Ihre Aufgaben: Kundendiensteinsätze In Deutschland Durchführung Von Inbetriebnahmen Jahreswartungen Zertifizierten Kalibrierungen Und Instandsetzungen An Unseren Prüfmaschinen Schulung Der Kunden Im Umgang Mit Den Prüfmaschinen Erstellung Von Kundendienstberichten Und Kalibrierungszertifikaten Telefonischer Support Ihr Profil: Abgeschlossene Fachausbildung Als Staatl Gepr Techniker/in Elektrotechnik Oder Mechatroniker/in Bzw Eine Qualifizierte Elektrotechnische Ausbildung Mit Entsprechender Berufspraxis Berufserfahrung Im Technischen Außendienst Pc-anwenderkenntnisse Kommunikationsstärke - Englischkenntnisse Wünschenswert Reisebereitschaft Innerhalb Deutschlands Unser Angebot: Ein Zukunftssicherer Arbeitsplatz Bei Einem Global Player Der Prüftechnik Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben Attraktive Vergütung Und Ein Neutraler Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Ihre Unterlagen Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Christin Felter (da-bewerbung@com) Wwwde Technikerin Servicetechnikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Mechatroniker Mechatronikerin Technische Ausbildung Berufsausbildung Technisches Studium Prüftechnik Materialprüfung Automobilzulieferindustrie Servicetechniker (m/w) Material-Prüfsysteme Kundendiensteinsätze In Deutschland Durchführung Von Inbetriebnahmen Jahreswartungen Zertifizierten Kalibrierungen Und Instandsetzungen An Unseren Prüfmaschinen Bundesland Sachsen Thüringen Technikerin Servicetechnikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Mechatroniker Mechatronikerin Technische Ausbildung Berufsausbildung Technisches Studium Prüftechnik Materialprüfung Automobilzulieferindustrie

Ingenieur (m/w) zur Installation unserer Fahrzeugprüfstände
   Instron GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w) Material-Prüfsysteme
   Instron GmbH (Großraum Leipzig)

Instron GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter Reisebürovertrieb (m/w/d)
   trendtours Touristik GmbH (Eschborn)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Egesheim)

Senior IT Projektleiter (w/m/d)
   Süddeutsche Krankenversicherung a.G. (Fellbach)